Startseite
    monoton
    un.fähig
  Archiv
  Me ._.
  Mein verfluchtes ich...
  M. et Mme Chouchou <3
  Froinde ? O.ô
  Gästebuch

   
    wamphyri

    - mehr Freunde

   Rainer <3 :]
   Sina
   Annika
   Mona ._.
   Jessy
   Thomas

http://myblog.de/drecksweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nina,ich liebe dich :-* Finde es verdammt tollo,das unsere Ratten jetzt verhochzeitet sind und und wir jetzt quasi verwandt sind :] [ Mehr dazu auf der "M. et Mme Chouchou" Seite ] Ô___ô   Huh.Heute war ein doofer Tag.StinkAkäfer ist immernoch nicht online,obwohl er meinte,er hat ab heute wieder Internet :[ Ich bin so.Keine Ahnung.Aber auch was Gutes .....*trommelwirbel* Ich habe einen Praktikumsplatz :]] Voll tollo.In Lebenstedt.Juchhe.Muss ich zwar mit Bus fahren,aber was solls.[ I am the Fahrradking <3 ] Fnüüüüüüüüü.Das ein tolles Wort.Ich mache am Freitag vllt mit Sina einen Käsekästchen X-treme-Spieltag.So 3 Stunden spielen oder so.Das wird auch toll.Ja.Wenn sie jetz nicht woanders hingeht.Fnüü.Ich gehe jetzt auch nämlich weg hier.Weil mir das viel zu Fnüüig und ohne Absatz ist :< StinkAkäfer melde dich wenn du on bist...<3 Ich liebe dich über alles :-*
7.11.06 21:11


Also.Alles scheisse schon wieder.Bin schon wieder krank.Und pausenlos Bauchweh.Das KOTZT mich an.Wirklich.Mme Chouchou ist immernoch ganz brav.Sie war Samstag mit bei Anna und wir waren einkaufen und so.Sie hat mich nur 1mal kurz angepisst und bei Annd aufs Bett gemacht.Aber das ist ja nicht so schlimm Ô.ô Jedenfalls nicht für mich xD Uh lala.Bald Ist Samstag.Ich zähle schon wieder Tage O.o Naja diesmal sinds ja nicht mehr so ganz viele.Und Samstag dann Forelle und dann schön kuscheln und so :] Ja? Hoffentlich ._. Fnüüü.Mein neues Lieblingswort.Oh ja,Ich mag das,UNd heute mahc ich iwie auch keine Absätze.komischer Tag.Ich hab heut alle meine Hausaufgaben gemacht.Bis auf Englisch.Aber das ging auch nciht,weil ich dieses doofe Heft da gar nicht habe...-.- Oh super.ich hör mal auf.Ich führ gerade bei ICQ ne interessante Diskussion über Penisse.[wird Penis im Plural mit zwei S geschrieben?Muss gleich mal gucken ._. ] Mit Alena.Ja.Ich geh dann.Tschuuuuuu.<3 Ich liebe dich über alles mein StinkAkäfer.Falls du das hier liest.Irgendwann mal.Ja.In Liebe [Hui nein,wie poetisch] dein Fussel.<333 *knuddlknutschwuschel*

6.11.06 20:44


[Nicht vor Liebe irsinnig werden,
sondern wie von Sinnen die Irrenden lieben
in ihrer Suche nach Leben.]
6.11.06 20:35


Wusa O.ô

StinkAkäfer wieder weg und dafür hat Kleine jetz n Namen.Mme Chouchou.Und ne eigen Seite hat sie auch =) Voll super.

Sitzt grad auf meiner Schulter.Voll die Liebe.Hat mich auch nicht mehr angepisst :]

und in den Winterferien kommt TANJA vllt zu mir :] Mein Schwarm [Ist jetz auch unter Froinde zu finden]

:-*

<3

3.11.06 21:52


<3

So.Stinkekäfer ist da <3 Wundertollig.Ich liebe den sehr.Und bin froh,das er da ist (: Oh ja.Hab ne 3 in Deutsch.Und meine Ratte ist jetz "onlin" :] Hihi.Bis dann erstmal.Gucken jetz Film <3
1.11.06 20:26


Toller Tag <3

Ich habe meine Ratte <3 Ich weiss nur noch nicht,wie sie heissen soll.Werd demnext auch mal n paar Fotos machen und die hier reinhauen.Oh ja.Weil die ist soooo toll <33 Noch 2mal schlafen.Dann seh ich Stinkekäfer.Huh ja.Und Donnerstag gehts ab nach Hildesheim.Die kleinen Stinker wieder besuchen.Iwann nehm ich Rattte auch mal mit anch hildesheim =)

Ja das wars.Au revoir.

Je t'aime Stinkekäfer <33

30.10.06 21:05


Noch 3mal schlafen <3

Zitat:Noch ZWEI Tage.*ende* Ich bin glücklich.Vllt hat mir einfach der Kontakt gefehlt?Vielleicht auch nicht.Auf jeden Fall.<3 MEINS :-* Und gefüllt von Liebe.Nur von [IHM]

[<3]

kommt niemand ran.Seins.NUR Seins.

29.10.06 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung