Startseite
    monoton
    un.fähig
  Archiv
  Me ._.
  Mein verfluchtes ich...
  M. et Mme Chouchou <3
  Froinde ? O.ô
  Gästebuch

   
    wamphyri

    - mehr Freunde

   Rainer <3 :]
   Sina
   Annika
   Mona ._.
   Jessy
   Thomas

http://myblog.de/drecksweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaah...

So doof..hab voll die Rückenschmerzen und alles tut weh und NUR,weil darum ._.

Bin traurig im Moment.Horst ist nicht da.Alles doof ohne Horst =( Horst = MEINS *bittemerken <33

Ja.Hab heut nichts gemacht-nur gegammelt.Oh doch,ich war bei meiner Oma und ich hab n Aufnäher auf meine neue Tasche genäht...Ja.Meine neue Tasche,in die am Samstag aufm Konzi mindestens 3mal Bier reingelaufen ist...=( Halt mit Bier-Aroma...und mir tun die Füsse weh,weil ich hab ja seit Samstag meine Boots und AUA...=(

So,das wars.Ich geh jetzt schlafen.Bin müde.und so.Nämlich.Ja.Weil halt....

Gute Naaaacht *winkZ

19.9.06 22:02


Bäääh =(

Wieder ein scheiss Tag ohne ihn...=(

Alles doof...Naja egal.War heut in Peine mitn paar Mädelz und najaaa.War ganz lustig =D Waren bei so nem komischen Kerl und der hatte n tollen Hund...<33

Hab heut mal drüber nachgedacht,was wäre,wenn ( Jaaa,ich und emin "was wäre,wenn" es keine Vorurteile mehr geben würde.Und so hässlige Intolleranz die einem echt nur aufn Sack geht...-.-

Naja,was soll man tun?Das Leben ist nicht leicht...=)

Einen lieben Gruss an den Tollen <3

~>Jeden verfluchten Tag bin ich ohne dich...

~>Jeden verfluchten Tag vermisse ich dich...

~>Jeden verfluchten Tag brauche ich dich...

~>Jeden verfluchten Tag liebe ich dich mehr...

Gruss,

miiiee ._.

20.9.06 20:59


Zweifel =(

Zweifel an dem Glück.

Zweifel an meinem Glück.

So tief verborgen-

tief im Inneren.

Niemand merkt den Aufwand meiner Angst.

Niemand sieht die Angst in meinen Augen.

Das Zucken meines Körpers.

Das Zittern meiner Lippen.

Den Strich,der mein Leben teilt.

Das Schwarz tief in mir.

Die Spuren des Schmerzes auf meinem Körper.

Niemand weiß,warum.

Nocht nichtmal ich.

Und das ist das Traurige.

Leider.

21.9.06 19:04


un-fähig

Und jeden verfluchten Tag bin ich ohne dich...
Heutzutage ist kein Platz mehr für Träume.
Und wenn es dann doch mal vorkommt,
das jemand wie ich anfängt zu träumen-
kommen Realisten und machen mir klar...
Für Träume ist es längst zu spät!
Doch ich werde weiter träumen...
Träume sind so wunderbar und
die lasse ich mir von niemandem nehmen.
Von niemandem.
Träume helfen mir,
die Dinge auszudrücken,
für die ich vorher keine Worte fand.
Und vielleicht nie finden werde.
Doch halte meine Hand
und nehm an meinem Traum teil.
Dann wirst auch du mich eines Tages verstehen
.

21.9.06 19:18


wie schlecht

Uuuh yeah xD

Ich bin Gott.Ja.Das darf ich sagen =) Wurde mir grad erlaubt...=P

Naja.Heut war doof.Doppelstunde Physik und Französisch und so.Alles doof.Und heut nachmittag auch nichts gemacht.Mein Leben streift an mir vorbei..MONOTON eben...=(

Bis auf die WE's *wen angrins

Obwohl-dieses wird wohl langweilig.Muss Mom noch fragen,ob ich bei Papa schlafen kann,weil Svenja und so wollten irgendwie,irgendwo zelten oder so...=/

Mal gucken.Werd jetzt erstmal duschen gehen...*stinkZ

Tschuuu

P.s.STRANGE~>Ich hör grad komische Musik...So Elektro Zeugs =/?              (Grosser...Ich liebe dich :[ )

21.9.06 19:33


juchhe

Schule war heut halbwegs toll...Wenn man von dem Tadel von Mausi absieht :[

Ich rede auch eher von Siiinaaa und mir =)

Sooo super...<33   Wir können  manchmal so schön doof sein.Das finde ich so toll.Und nachdem ich beleidigt war und dann sie,hatten wir uns auch wieder lieb :]       Jaaa.Ich hab ihr mein Mathebuch gebracht,ne?xD

Schreib später am Abend nochmal...

GROSSER,ich liebe dich ._.

♥-dein Mädchen-♥

22.9.06 19:15


Unendliches Glück

Unendliches Glück-

tief begraben in meinem Herzen

Fest umklammert-

von unendlicher Angst.

Schmerzhafte Gewissheit-

die einfach nur wehtut.

Tiefe Narben-

die jeder sieht.

22.9.06 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung