Startseite
    monoton
    un.fähig
  Archiv
  Me ._.
  Mein verfluchtes ich...
  M. et Mme Chouchou <3
  Froinde ? O.ô
  Gästebuch

   
    wamphyri

    - mehr Freunde

   Rainer <3 :]
   Sina
   Annika
   Mona ._.
   Jessy
   Thomas

http://myblog.de/drecksweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also.Alles scheisse schon wieder.Bin schon wieder krank.Und pausenlos Bauchweh.Das KOTZT mich an.Wirklich.Mme Chouchou ist immernoch ganz brav.Sie war Samstag mit bei Anna und wir waren einkaufen und so.Sie hat mich nur 1mal kurz angepisst und bei Annd aufs Bett gemacht.Aber das ist ja nicht so schlimm Ô.ô Jedenfalls nicht für mich xD Uh lala.Bald Ist Samstag.Ich zähle schon wieder Tage O.o Naja diesmal sinds ja nicht mehr so ganz viele.Und Samstag dann Forelle und dann schön kuscheln und so :] Ja? Hoffentlich ._. Fnüüü.Mein neues Lieblingswort.Oh ja,Ich mag das,UNd heute mahc ich iwie auch keine Absätze.komischer Tag.Ich hab heut alle meine Hausaufgaben gemacht.Bis auf Englisch.Aber das ging auch nciht,weil ich dieses doofe Heft da gar nicht habe...-.- Oh super.ich hör mal auf.Ich führ gerade bei ICQ ne interessante Diskussion über Penisse.[wird Penis im Plural mit zwei S geschrieben?Muss gleich mal gucken ._. ] Mit Alena.Ja.Ich geh dann.Tschuuuuuu.<3 Ich liebe dich über alles mein StinkAkäfer.Falls du das hier liest.Irgendwann mal.Ja.In Liebe [Hui nein,wie poetisch] dein Fussel.<333 *knuddlknutschwuschel*

6.11.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung