Startseite
    monoton
    un.fähig
  Archiv
  Me ._.
  Mein verfluchtes ich...
  M. et Mme Chouchou <3
  Froinde ? O.ô
  Gästebuch

   
    wamphyri

    - mehr Freunde

   Rainer <3 :]
   Sina
   Annika
   Mona ._.
   Jessy
   Thomas

http://myblog.de/drecksweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





monoton

müde

Ich bin müde,kann aber nicht schlafen.Das ist voll scheisse.Ich will schlafen.Mmh.Und HUnger hab ich auch.So ein dreckiger Scheiss.Ich brauche meinen Stinkekäfer.Mit dem kann man gut einschlafen (:

9.12.06 01:38


grwgewr

Ich habe in 8 Tagen Geburtstag.Also noch 9mal schlafen.Das ist toll.Hab ja solange nichts geschrieben.Bin krank..Stinkekäfer war am We da (: *verliebtsei   und eer hat mir ne Rose geschenkt.Voll suess ;D und er hat mich angeschnarcht.und so.war auf jeden fall sehr schön.und bald bin ich 16 *applaus* ach mensch.ich bin krank.ich glaub ich hab fieber.mmh.egal.bis später irgendwann mal wieder.
4.12.06 20:08


Fnü.

Ich werde sterben?naja,nicht sterben,aber mindestens mal so ehm.kaputtgehen.Naja wenigstens kann ich mich jetz auf meinen Geburtstag freuen und so...<3 Mmh.Hab heute Zimmer saubergemacht und Ratte auch.Und jetz schreib ich mit dem Tollen bei icq.Gott,das tut so gut <33
18.11.06 19:03


Fuck.Damn.Ich bin schon wieder krank -.- Und wir schreiben in den nexten 2 Wochen 6 Arbeiten..Und auch noch alle hintereinander.Ggggr.Scheiss Lehrer.Manno.und mir tut alles weh und mich regt grad alles auf und WOAH.Ne ich packs nciht.tschu
16.11.06 21:22


fnü

Also.Ich war das WE,also seit meinem letzten Eintrag bei Papa (: Ja.DAs WE an sich,war WUNDERschön.Freitag halt nämlich ja (: Samstag Forelle und Sonntag war dann nich mehr ganz sooo toll,aber was solls -.- Jetz ist halt schon Dienstag und Anna is da...Mmh.Die liegt aufm Bett die olle.<3 Nina und Tanja haben mir tolle Fotos geschickt und so ja ;D Und ich sitze hier so.Vermisse da wen ganz doll und naja.Sonst is nix besonderes los gewesen...Naja.schreib nu noch bissl Text von letztA Woche hier rein...

<3

14.11.06 19:51


Nina,ich liebe dich :-* Finde es verdammt tollo,das unsere Ratten jetzt verhochzeitet sind und und wir jetzt quasi verwandt sind :] [ Mehr dazu auf der "M. et Mme Chouchou" Seite ] Ô___ô   Huh.Heute war ein doofer Tag.StinkAkäfer ist immernoch nicht online,obwohl er meinte,er hat ab heute wieder Internet :[ Ich bin so.Keine Ahnung.Aber auch was Gutes .....*trommelwirbel* Ich habe einen Praktikumsplatz :]] Voll tollo.In Lebenstedt.Juchhe.Muss ich zwar mit Bus fahren,aber was solls.[ I am the Fahrradking <3 ] Fnüüüüüüüüü.Das ein tolles Wort.Ich mache am Freitag vllt mit Sina einen Käsekästchen X-treme-Spieltag.So 3 Stunden spielen oder so.Das wird auch toll.Ja.Wenn sie jetz nicht woanders hingeht.Fnüü.Ich gehe jetzt auch nämlich weg hier.Weil mir das viel zu Fnüüig und ohne Absatz ist :< StinkAkäfer melde dich wenn du on bist...<3 Ich liebe dich über alles :-*
7.11.06 21:11


Also.Alles scheisse schon wieder.Bin schon wieder krank.Und pausenlos Bauchweh.Das KOTZT mich an.Wirklich.Mme Chouchou ist immernoch ganz brav.Sie war Samstag mit bei Anna und wir waren einkaufen und so.Sie hat mich nur 1mal kurz angepisst und bei Annd aufs Bett gemacht.Aber das ist ja nicht so schlimm Ô.ô Jedenfalls nicht für mich xD Uh lala.Bald Ist Samstag.Ich zähle schon wieder Tage O.o Naja diesmal sinds ja nicht mehr so ganz viele.Und Samstag dann Forelle und dann schön kuscheln und so :] Ja? Hoffentlich ._. Fnüüü.Mein neues Lieblingswort.Oh ja,Ich mag das,UNd heute mahc ich iwie auch keine Absätze.komischer Tag.Ich hab heut alle meine Hausaufgaben gemacht.Bis auf Englisch.Aber das ging auch nciht,weil ich dieses doofe Heft da gar nicht habe...-.- Oh super.ich hör mal auf.Ich führ gerade bei ICQ ne interessante Diskussion über Penisse.[wird Penis im Plural mit zwei S geschrieben?Muss gleich mal gucken ._. ] Mit Alena.Ja.Ich geh dann.Tschuuuuuu.<3 Ich liebe dich über alles mein StinkAkäfer.Falls du das hier liest.Irgendwann mal.Ja.In Liebe [Hui nein,wie poetisch] dein Fussel.<333 *knuddlknutschwuschel*

6.11.06 20:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung