Startseite
    monoton
    un.fähig
  Archiv
  Me ._.
  Mein verfluchtes ich...
  M. et Mme Chouchou <3
  Froinde ? O.ô
  Gästebuch

   
    wamphyri

    - mehr Freunde

   Rainer <3 :]
   Sina
   Annika
   Mona ._.
   Jessy
   Thomas

http://myblog.de/drecksweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


biLdstÖrunG_
( / Website )
6.11.06 19:01
meduuuuuusaaaaa <3

grüün <3 hrhr.. das grün ist kuhel <3
myam.. ich komm auch nicht bei black-flirt rein..
voll shice.. und mein Ö ist auch weg +motz+ xD

naja ich hoffe das legt sich wieder

bis dannche <3

lisü



Amok.läufer
( / Website )
4.11.06 22:07
duh hast jah in mein GB geschrieben X___x
sorry, hab's total übersehen *schähm* *indieeckestell*

Überarbeite "Me ._." mal schnell *lesenwill* -krkr-
__ Danke für das Kompli. Gefällt mir auch ganz gut hier (:

lg



Tanjaa
( -/- )
3.11.06 22:19
Ich freue mich so sehr auf Winterferien <3
Ich hoffe das klappt .
Waere echt toll =)
Ich mag dich so unverscheinlich doll
Kuss Tanja



☆ Psych0kekz..
( / Website )
24.10.06 15:11
Hallu =D

Dankefein fürn GB-Entry .. Grün is genial ^^ gfällt mir.
& joar .. du hast auch n guten Musikgeschmack, danke ^^

Liebe Grüße ^^



Hans
( / Website )
24.10.06 06:38
Hallo
Da bin ich mal wieder durch die gästebücher gehüpft und auf deiner gelandet hab mich bissle umgesehen war nett hierzusein hast na tolle page gemacht.wünsche dir noch viel spass bei weiteren sachen. lieben gruss
Hans



~mön.a~
( / Website )
23.10.06 22:56
Joooo, hab icq...meine Numma is 344370186 (:
Vllt schreibt man sich ja mal =)
LG



*lena
( / Website )
23.10.06 20:40
Arw' das freut mich,dass du glücklich bist
&es dir gut geht (: Hach sowas is' sehr,sehr
fein <3.
Ja hab' ich.
242-187-460
Kannst mich adden,ja?
Ciao <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung